• home 1
  • home 2
  • home 3
  • home 4

"Eiserne Hochzeit"

65

Am 26. Mai 2015 feierte das Ehepaar Elisabeth und Hubert Scholl ein ganz besonderes Jubiläum - sie sind sagenhafte 65 Jahre verheiratet und viele haben ihnen zur "Eisernen Hochzeit" gratuliert.

Scholl1

Die Eheleute haben viele Jahre in Vettweiß als engagierte Bürger, vor allem im Karneval und Tambourcorps, gelebt, bevor sie 2013 zu uns gezogen sind. Als Ehrenmitglied des Tambourcorps Vettweiß hat das Jubelpaar ein Ständchen von Mitgliedern des Tambourcorps gesungen bekommen und dabei ist sogar ein kleines Freudentränchen geflossen..

Schon ganz früh am Morgen fing der Tag freudig für das Ehepaar Scholl an: ihr einziger Sohn Bernhard war der erste Gratulant und zahlreiche Glückwünsche folgten unter anderem von der ersten Frau aus Nideggen, Frau Göckemeyer, unserem Ortsvorsteher Sigurd Nießen, von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und unserem Bundespräsidenten Herrn Joachim Gauck. Wir und die Mitarbeiter sowie die Bewohner des Hauses Kappen schließen sich den Gratulanten an und wünschen alles Gute!